Aufstrebend – Karriere

Mit rund 80 Mitarbeitern ist Halfkann + Kirchner eines der größten Sachverständigenunternehmen mit der Fachrichtung Brandschutz in Deutschland. Wir freuen uns über Zuwachs durch erfahrene, teamfähige Ingenieure. Auch engagierte Hochschulabsolventen mit ausgeprägtem Interesse für das Thema Brandschutz sind willkommen.

Gern unterstützen wir Studenten, die bei uns ihre Bachelor-, Master- oder Diplomarbeit anfertigen möchten. Eine Weiterbeschäftigung in unserem Unternehmen nach Abschluss des Studiums wird dabei fokussiert.

Die geschäftsführenden Partner stehen Ihnen persönlich zur Verfügung.

schliessen

 

                               Dissertation zu BIM im Brandschutz.

 

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Dr. Manuel Kitzlinger aus unserem Team Fire Engineering zur Promotion an der Technischen Hochschule Darmstadt mit der Disseration "Integration von BIM in das Brandschutzingenieurwesen als digitales Leistungsmodell Brandschutz"

Die Veröffentlichung erfolgte im Shaker-Verlag und ist dort als ISBN 978-3-8440-8388-0 erhältlich.

Herr Kitzlinger engagiert sich für das Thema BIM im Brandschutz bereits seit langem in folgenden Gremien:

Mehr