Aufstrebend – Karriere

Mit rund 80 Mitarbeitern ist Halfkann + Kirchner eines der größten Sachverständigenunternehmen mit der Fachrichtung Brandschutz in Deutschland. Wir freuen uns über Zuwachs durch erfahrene, teamfähige Ingenieure. Auch engagierte Hochschulabsolventen mit ausgeprägtem Interesse für das Thema Brandschutz sind willkommen.

Gern unterstützen wir Studenten, die bei uns ihre Bachelor-, Master- oder Diplomarbeit anfertigen möchten. Eine Weiterbeschäftigung in unserem Unternehmen nach Abschluss des Studiums wird dabei fokussiert.

Die geschäftsführenden Partner stehen Ihnen persönlich zur Verfügung.

schliessen

Krise kann ein
produktiver Zustand
sein. Man muß ihr nur
den Beigeschmack der
Katastrophe nehmen.

Max Frisch

Als kleines Dankeschön für das große Engagement in den vergangenen Wochen gewähren wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Gründonnerstag 1 Tag Sonderurlaub zum verlängerten Oster-Wochenende und sind mit dem gesamten Team ab 14.04.2020 wieder erreichbar.

Mit brandsicheren Grüßen