Aufstrebend – Karriere

Mit rund 80 Mitarbeitern ist Halfkann + Kirchner eines der größten Sachverständigenunternehmen mit der Fachrichtung Brandschutz in Deutschland. Wir freuen uns über Zuwachs durch erfahrene, teamfähige Ingenieure. Auch engagierte Hochschulabsolventen mit ausgeprägtem Interesse für das Thema Brandschutz sind willkommen.

Gern unterstützen wir Studenten, die bei uns ihre Bachelor-, Master- oder Diplomarbeit anfertigen möchten. Eine Weiterbeschäftigung in unserem Unternehmen nach Abschluss des Studiums wird dabei fokussiert.

Die geschäftsführenden Partner stehen Ihnen persönlich zur Verfügung.

schliessen

Brandschutz-Tagung 2024

 

Bereits am 07. Mai findet in diesem Jahr die Brandschutztagung der Ingenieurakademie West in Düsseldorf statt, um Überschneidungen mit der Fußball-Europameisterschaft am gleichen Tagungsort zu vermeiden.

In bewährter Weise wurde die fachliche Leitung und Moderation wieder unserem geschäftsführendem Partner Udo Kirchner übertragen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier....

In unserem Video-Trailer erfahren Sie mehr über die Veranstaltung und über die Themen.