Neuer Webauftritt für die Marke im Brandschutz

Nach über 25-jährigem Bestehen präsentiert sich Halfkann + Kirchner mit einem neuen Erscheinungsbild. Das zeitgemäße Design unterstreicht die Kompetenz des Unternehmens und spiegelt die hochwertigen Brandschutzlösungen wider. Das neue Markenzeichen zeigt ein hochgestelltes Kleiner-als-Zeichen, welches symbolisch eine zum Quadrat stilisierte Flamme eindämmt. Gleichzeitig ist es als reduzierter Schriftzug der Firmeninitialen (H + K) zu betrachten. Ein sehr individuelles und doch puristisches Signet. Zur detaillierten Entstehungsgeschichte des Look & Feels äußert sich die Kölner Werbeagentur ARTENREICH, die dieses neue Erscheinungsbild von Halfkann + Kirchner entwickelt hat.

Zurück

schliessen

Bürokratie
deckeln.

In Zeiten, in denen über zunehmende Bürokratie und komplexe Genehmigungsverfahren geklagt wird, postulieren wir mit einem Augenzwinkern: Guter Brandschutz kann auf einen Bierdeckel passen. Wenn Sie Interesse an unserer Bierdeckel-Sonderedition haben, einfach kurz bei uns melden. Wir schicken Ihnen gerne ein paar Exemplare zu.