Brandsicherer Spaß am Nürburgring

Halfkann + Kirchner bei der Königsklasse des Motorsports. Am vergangenen Sonntag verschlug es die Brandschutzprofis aus Erkelenz zur legendären Rennstrecke in der Eifel.

Zusammen mit den glücklichen Gewinnern der Verlosung und weiteren 68.000 Formel 1-Anhängern fieberten sie dem spannenden Finale des Großen Preises von Santander entgegen. Letztlich war es Lewis Hamilton, der sich durchsetzen konnte und als Erster die Ziellinie überquerte. Ein toller Tag für alle Beteiligten – trotz der eifeltypisch wechselhaften Witterung.

Übrigens: Die Brandschutzexperten verbindet nicht nur die Leidenschaft für den Motorsport mit dem Nürburgring. Halfkann + Kirchner entwarf das umfangreiche Brandschutzkonzept für die gesamte Erlebnisregion Nürburgring. Für spektakuläre Events – mit Sicherheit!

Zurück

schliessen